Verlage

Shojo-Mangaka Nozaki-Kun 1


Manga Cult

Izumi Tsubaki

Shojo-Mangaka Nozaki-Kun 1

Softcover, 147 Seiten, s/w, 21 x 14 x 1,1 cm

ISBN: 9783964332264

7,99 €

Sofort lieferbar

Autogramme statt Liebesbriefe!

Sakura Chiyo ist 16 – und hoffnungslos in ihren Klassenkameraden Nozaki verliebt. Doch als sie ihm endlich ihre Liebe gesteht, gibt Nozaki ihr ein Autogramm. Und als sie sagt, dass sie mit ihm zusammen sein möchte, lädt er sie zu sich nach Hause ein … und drückt ihr einen Pinsel in die Hand.

Zu ihrer Überraschung entpuppt sich Sakuras Schwarm als berühmter Mangazeichner, der unter einem Pseudonym romantische Liebesgeschichten für Mädchen zeichnet! Um ihm näherzukommen, beginnt Sakura, als seine Assistentin zu arbeiten. Und eh sie sich versieht, steht ihr Alltag auf dem Kopf …