Verlage

StarCraft: Frontline 1


Cross Cult

StarCraft: Frontline 1

Softcover, 192 Seiten, s/w, 21 x 14 x 1,3 cm

ISBN: 9783959815970

10,00 €

Sofort Lieferbar

Die tapferen Menschen, die unbarmherzigen Zerg und die noblen Protoss befinden sich im ewigen Kampf um die Vorherrschaft in der Galaxie und das nackte Überleben. Doch was passiert, wenn der menschliche Fahrer eines unbezwingbaren Panzers plötzlich durchdreht und Jagd auf Freunde wie Feinde macht? Wie verkraftet ein kleines Menschenmädchen den brutalen Angriff der Zerg auf die Raumstation, auf der sie lebt? Die Antworten darauf und auf viele andere Fragen gibt’s in StarCraft:Frontline!

ISBN: 9783959815970
Einband: Softcover
Seitenzahl: 192
Abbildungen: s/w
Format: 21 x 14 x 1,3 cm (HxBxT)
Gewicht: 215 g
Erschienen bei: Cross Cult

24.04.2018
Manga Cult

Starcraft: Frontline 1

Für diesen ersten Band mit Storys aus dem Starcraft Universum haben verschiedene Texter und Zeichner Episoden kreiert. Von Seiten voller reiner Action bis eher zurückhaltenden Sequenzen ist alles vertreten.

weiterlesen

30.05.2017
Cross Cult startet eigenes Manga Label: Manga Cult

Andreas Mergenthaler: Wir haben uns schon länger mit dem Gedanken beschäftigt, Manga zu veröffentlichen.

Der Manga-Markt in Deutschland ist weiterhin erfolgreich und legt stetig etwas zu. Die Szene ist sehr lebendig und so fand der Cross Cult – Verlag aus Ludwigsburg, dass es eine recht günstige Zeit wäre, um mit einem neuen Manga-Verlagslabel an den Start zu gehen.

weiterlesen