Neuheiten

Verlage

Kategorien

Warcraft: Legends 3

Cross Cult

Warcraft: Legends 3

 

Softcover, 192 Seiten, s/w, 21 x 14 x 1,3 cm

ISBN: 9783959814812

10,00 EUR

Sofort Lieferbar

Endlich wieder erhältlich! Die Geschichtensammlungen zum MMORPG-Hit WORLD OF WARCRAFT entführt dich mit vier spannenden Geschichten in die fantastische Welt von Azeroth!

Diese Geschichten findet ihr im dritten Sammelband:

FEIND
Der dritte Teil von Trag Hochbergs Kampf gegen den Lichkönig führt den untoten Tauren in die Tundra von Nordend. Dort trifft er auf neue Verbündete … und neue Feinde.

BLUT DES KREUZFAHRERS
Die Jagd nach einem Captain des Scharlachroten Kreuzzugs zieht einen Blutelf und ein Verlassenen in einen Strudel blinder Blutlust, der alle auf einen Kollisionskurs mit dem Schicksal und dem Tod führt.

DAS WINTERHAUCHFEST
Der glücklose Goblin Krizz ist auf der Suche nach dem schnellen Reibach und ist sich nicht zu schade, sich dafür ins Kostüm von Altvater Winter zu zwängen. Seine Gier findet allerdings ein jähes Ende, als er zum Helden für ein kleines Gnomenmädchen wird … das Winterhauchfest ist gerettet.

NERVENKITZEL
Hemet Nesingwary, der beste Jäger in ganz Azeroth wird zufällig zum Beschützer von drei Frostwolfwelpen, die er gegen fünf halsabschneiderische Jäger Verteidigen muss.

ISBN:9783959814812
Einband:Softcover
Abbildungen:s/w
Format:21 x 14 x 1,3 cm (HxBxT)
Gewicht:215 g
Erschienen bei:Cross Cult
Erschienen am:12.12.2017
Andreas Mergenthaler: Wir haben uns schon länger mit dem Gedanken beschäftigt, Manga zu veröffentlichen.
30.05.2017

Cross Cult startet eigenes Manga Label: Manga Cult

Andreas Mergenthaler: Wir haben uns schon länger mit dem Gedanken beschäftigt, Manga zu veröffentlichen.

Der Manga-Markt in Deutschland ist weiterhin erfolgreich und legt stetig etwas zu. Die Szene ist sehr lebendig und so fand der Cross Cult – Verlag aus Ludwigsburg, dass es eine recht günstige Zeit wäre, um mit einem neuen Manga-Verlagslabel an den Start zu gehen.

weiterlesen