Verlage

Margots Reportagen 3 VZA


Salleck

Callixte, Olivier Marin

Margots Reportagen 3 VZA

Margot macht in Mode

Hardcover, 64 Seiten, farbig, 29,5 x 22,5 x 0,8 cm, inkl. Druck

ISBN: 9783899084870

49,00 €

Sofort lieferbar

April 1961.

Nach ihrem Sieg bei der »Coupe des Demoiselles« wurde Margot Markenbotschafterin bei Citroën. Sie besucht Automobilsalons und präsentiert vor allem den brandneuen Ami 6.

Der berühmte Modezar Théophile Saint-Cardon geht eine Partnerschaft mit der Automarke ein und entwirft ein Sondermodell des 2 CV in den Farben seiner neuen Kollektion. Aber Anschläge verhindern die öffentliche Vorstellung des heiß erwarteten 2 CV »Margot«, von dem nur 22 Exemplare produziert werden ...

Wieder einmal muss Margot ihren detektivischen Spürsinn beweisen, um herauszufinden, wer hinter den Anschlägen steckt.