Verlage

Marvel: Xaviers Institut: Das erste Team


Cross Cult

Robbie MacNiven

Marvel: Xaviers Institut: Das erste Team

Taschenbuch, 416 Seiten, s/w, 18 x 12 x 3 cm

ISBN: 9783966586375

15,00 €

Sofort lieferbar

Marvels Mutantenhelden kehren zurück! In diesem packenden Roman will ein bemerkenswerter Schüler seine Familie retten, was ihm jedoch einen Haufen Schwierigkeiten einbringt. Victor Borkowski – auch bekannt als Anole – hat sich gut im Institut eingewöhnt, seine Reptilienkräfte zu kontrollieren gelernt und den Respekt seiner Mitschüler gewonnen. Doch als entdeckt, dass seine Eltern von den Purifiers, einer Anti-Mutanten-Extremistengruppe, entführt wurden, wird Victors Disziplin und sein Vertrauen in die X-Men bis an seine Grenzen belastet. Als er sich gegen den Willen seiner Lehrer allein aufmacht, steckt er schnell in ernsthaften Schwierigkeiten. Denn es sind nicht nur die Purifiers, die seine Familie bedrohen, sondern auch ein böser Wissenschaftler, der Victor in die Finger bekommen will. Vielleicht schafft Victor es doch nicht allein …  © 2021 MARVEL.

ISBN: 9783966586375
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 416
Abbildungen: s/w
Format: 18 x 12 x 3 cm (HxBxT)
Gewicht: 425 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:01.03.2022
Zeichner/Autor: Robbie MacNiven
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren