Verlage

Michel Vaillant Staffel 2 - Band 7


Zack Edition

Jean Graton, Denis Lapière, Marc Bourgne, Benjamin Benéteau

Michel Vaillant Staffel 2 - Band 7

Macau

Softcover, 56 Seiten, farbig, 29,5 x 22 x 0,5 cm

ISBN: 9783864620768

15,00 €

Sofort Lieferbar

"Vaillant: Ruin und Gefängnis", heißt es in den Zeitungen. Schreckliche Realität für Michel Vaillant, der des Mordes an seinem Bruder verdächtigt wird. Aber im Gefängnis schöpft Michel Hoffnung. Er muss seine Familie nach dem Tod von Jean-Pierre versöhnen, seine Unschuld beweisen und seiner Familie eine Zukunft geben! Aus dem Gefängnis entlassen, möchte er in Macau die Basis dafür schaffen, obwohl Ethan Dasz weiterhin alles daransetzt, ihn zu zerstören ...

ISBN: 9783864620768
Einband: Softcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 29,5 x 22 x 0,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 288 g
Erschienen bei: Zack Edition
Erschienen am:11.02.2020
Genre: Abenteuer
Zeichner/Autor: Jean Graton, Denis Lapière, Marc Bourgne, Benjamin Benéteau

Marc Bourgne (Jg. 1967) wurde in Versailles geboren. Sein vierjähriges Geschichts-Studium an der Sorbonne schloss er 1989 mit einer Abhandlung über Alaska ab. Nicht ganz zufällig spielte deshalb auch seine erste Comicserie Être-Libre (1992) in den Weiten Nordamerikas.