Verlage

Midnight Monologue - Limited Edition


Manga Cult

Jyanome

Midnight Monologue - Limited Edition

Softcover, 224 Seiten, s/w, 21 x 14 x 1,8 cm

ISBN: 9783964338051

14,00 €

Sofort lieferbar

Egal ob Hockey, Baseball oder Leichtathletik – der hübsche Shion Yoshino ist der aufgehende Stern eines jeden Sportklubs seiner Schule! Und doch kann kein Klub ihn lange halten, denn nirgends scheint Shion das zu finden, was er eigentlich sucht: einen festen Freund. Seine letzte Hoffnung ist nun der Filmklub, der mit seinen außergewöhnlich gut aussehenden Mitgliedern die besten Chancen auf Liebeserfolg bietet. Und es könnte so gut laufen – wenn da nicht dieser nervtötende Rei Inaba wäre …

Limited Edition mit süßem Shikishi und 16-seitigem Booklet!

ISBN: 9783964338051
PPM Artikelnummer: 316918
Warengruppe: Mangas
Einband: Softcover
Seitenzahl: 224
Abbildungen: s/w
Format: 21 x 14 x 1,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 336 g
Erschienen bei: Manga Cult
Erschienen am:31.05.2023
Zeichner/Autor: Jyanome
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren
Weitere Titel dieser Serie