Verlage

Moonshine 5


Cross Cult

Brain Azzarello, Eduardo Risso

Moonshine 5

Die Quelle

Hardcover, 120 Seiten, farbig, 24 x 16 x 1,3 cm

ISBN: 9783986662547

22,00 €

Lieferbar ab: Juli 2024

Das furiose Finale des übersinnlichen Horror-Thrillers
 
Lou Pirlo, unser werwölfischer Gangster, hat es endlich zurück nach New York City geschafft. Und er hätte sich wohl kaum einen übleren Zeitpunkt aussuchen können. Die Prohibition hat ihre besten Tage hinter sich, und mit der Fehde zwischen Joe dem Boss und den Holts aus den hintersten Appalachen erklingt bald ein letzter bleigeladener Abgesang auf die glorreichen Zeiten für Schwarzbrenner und Schnapsschmuggler. Neben dem vertrauten Geruch von Blut steigt Lou ein anderer verlockender Duft in die Nase, als eine alte Flamme wieder in seinem Leben erscheint. Welchen Preis wird er zahlen müssen, um seine Missetaten wiedergutzumachen? Wird die Quelle seines Durstes je versiegen? Blut oder Fusel – welchem Höllenbrand wird er schlussendlich erliegen?
 
Autor Brian Azzarello und Zeichner Eduardo Risso – das mit dem Eisner-Award ausgezeichnete Künstler-Duo hinter 100 Bullets – präsentieren mit „Die Quelle” den brutalen und ernüchternden Abschluss von MOONSHINE.

ISBN: 9783986662547
PPM Artikelnummer: 317011
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 120
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 16 x 1,3 cm (HxBxT)
Gewicht: 463 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erscheint im:Juli 2024
Zeichner/Autor: Brain Azzarello, Eduardo Risso