Verlage

Moses Rose Bundle


Bunte Dimensionen

Patrice Ordas, Galland, Cothias

Moses Rose Bundle

Band 1-3

Hardcover, 144 Seiten, farbig, 29 x 21,5 cm

25,00 €

Lieferbar ab: November 2024

Band 1:
Louis "Moses" Rose, der beschuldigt wird, der einzige Deserteur in der Schlacht um Fort Alamo zu sein, hofft beweisen zu können, dass er an der Seite seiner Kameraden gekämpft hat. Um dem Gefängnis zu entgehen, bleibt ihm keine andere Wahl als Sheriff Millsaps dabei zu helfen, Geld und Dokumente zu inden, die in den Ruinen des Forts versteckt sind. Aber es handelt sich um eine 900 Kilometer lange Reise mitten durch feindliche Gegenden, wo die Komantschen wieder zu den Waffen gegriffen haben.

Band 2:
Louis "Moses" Rose, der beschuldigt wird, der einzige Deserteur in der Schlacht um Fort Alamo zu sein, hofft beweisen zu können, dass er an der Seite seiner Kameraden gekämpft hat. Um dem Gefängnis zu entgehen, bleibt ihm keine andere Wahl als Sheriff Millsaps dabei zu helfen, Geld und Dokumente zu finden, die in den Ruinen des Forts versteckt sind. Aber es handelt sich um eine 900 Kilometer lange Reise mitten durch feindliche Gegenden, wo die Komantschen wieder zu den Waffen gegriffen haben.

Band 3:
Louis "Moses" Rose befindet sich mit einer bunt zusammengewürfelten Truppe auf dem Weg zum Fort Alamo, um zu beweisen, dass er kein Deserteur ist. Auf der gemeinsamen Suche nach einem Schatz, der in Fort Alamo versteckt sein soll, entkommen sie nur knapp den Komantschen. Doch der Gruppe drohen noch weitere Gefahren, denn einige skrupellose Abgeordnete aus Washington möchten nicht, dass sie ihr Ziel erreichen.

PPM Artikelnummer: 319101
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 144
Abbildungen: farbig
Format: 29 x 21,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Bunte Dimensionen
Erscheint im:November 2024
Zeichner/Autor: Patrice Ordas, Galland, Cothias