Verlage

Murr


Zwerchfell

Josephine Mark

Murr

Hardcover, 120 Seiten, farbig, 21,5 x 15,5 x 1,6 cm

ISBN: 9783943547597

15,00 €

vergriffen

Murr ist ein Revolverheld, wie er im Buche steht: Grimmig, brutal, ein Schurke ohne Furcht und Skrupel. So kommt es, wie es kommen muss: Nach einem Tete-a-tete mit der Frau des Sheriffs landet Murr am Galgen, wo ihm zum ersten Mal der Tod höchstpersönlich gegenübertritt. Diese Begegnung verändert alles: Mit seiner Sterblichkeit konfrontiert, bekommt Murr es mit der Angst zu tun und fordert vom Tod einen Deal. Und dieser schlägt einen Tausch vor: Eine starke Emotion gegen eine andere. Statt der Angst zu sterben, erführe Murr nun zum Ausgleich echte Liebe zu einem anderen Lebewesen. Doch wieso macht es das alles noch viel furchterregender? „Murr“ ist eine Geschichte über die Liebe, den Tod und das Loslassen.

Josephine Mark, die uns schon seit Jahren mit ihren Cartoons begeistert, stellt hier mit lockerem Strich und einem Loriot-esquen Timing unter Beweis, dass ihren komischen Figuren auch in der Langform nicht die Puste ausgeht.

ISBN: 9783943547597
PPM Artikelnummer: 314607
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 120
Abbildungen: farbig
Format: 21,5 x 15,5 x 1,6 cm (HxBxT)
Gewicht: 356 g
Erschienen bei: Zwerchfell
Erschienen am:31.01.2023
Zeichner/Autor: Josephine Mark

30.03.2022
Murr & Prinz Gigahertz 2

Neuheiten vom Zwerchfell-Verlag von Josephine Mark und Lukas Kummer

Lukas Kummer setzt PRINZ GIGAHERTZ mit dem 2. Band PRINZ GIGAHERTZ - KNIGHT OF LOVE fort. Ruhe ist eingekehrt in das Leben des Roboterprinzen.

weiterlesen