Verlage

Oblivion Song 6


Cross Cult

Robert Kirkman

Oblivion Song 6

Hardcover, 128 Seiten, farbig, 24 x 16 x 1,5 cm

ISBN: 9783966587945

22,00 €

Lieferbar ab: August 2022

Abschluss des SciFi-Schockers aus der Kirkman-Schmiede

Der Kampf zwischen der Erde und den Kuthaal wütet auf dem ganzen Globus! In Los Angeles steht Nathan Cole auf weiter Flur alleine da und kann nur darauf hoffen, die Auswirkungen der dortigen Transferenz rückgängig machen zu können, um die in Oblivion gestrandeten Menschen zu retten. Doch seine Handlungen verschärfen den Krieg mit den Kuthaal, und das Ende allen Lebens auf der Erde könnte bevorstehen …
Nathan hat sein ganzes Leben der Wiedergutmachung vergangener Sünden gewidmet, nachdem er eine entscheidende Rolle in der ersten Transferenz gespielt hat – wird er nun schlussendlich das ultimative Opfer bringen müssen, um das Armageddon zu verhindern?

Dies ist der finale Band des packenden, emotionalen SciFi-Schockers von Robert Kirkman (THE WALKING DEAD, INVINCIBLE, FIRE POWER), Lorenzo De Felici (WAISEN) und Annalisa Leoni.

ISBN: 9783966587945
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 128
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 16 x 1,5 cm (HxBxT)
Erschienen bei: Cross Cult
Erscheint im:August 2022
Zeichner/Autor: Robert Kirkman
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Obwohl Kirkman neben der Highschool keine weitere Ausbildung erfahren hat, warf er sich nach dem Schulabschluss direkt ins Arbeitsleben … und damit in die Welt der Comics. Seine Eltern zogen zu der Zeit von Richmond, Kentucky, viele Meilen weit weg nach Florida. Kirkman blieb alleine zurück.