Verlage

Pharao 5 VZA


All Verlag

André-Paul Duchâteau, Daniel Hulet

Pharao 5 VZA

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 32 x 24 x 1 cm, limitiert auf 111 Expl. inkl. Druck und Schutzumschlag

ISBN: 9783968040776

39,80 €

Sofort lieferbar

Auf 111 Exemplare limitierte Vorzugsausgabe. Diese ist mit einem Schutzumschlag versehen und enthält einen nummerierten Exlibris.

Mit Pharao meldet sich ein weiterer aus dem ZACK-Magazin bekannter Held zurück. Der Hobby-Ägyptologe ist Spitzenagent der Organisation COBRA und Spezialist für die Wiederbeschaffung »verschwundener« Waffen. Um die Machenschaften der global operierenden Gruppe ANTI zu durchkreuzen, bereist Pharao die fünf Kontinente.

Brüssel, 1984. Nach seinem letzten gefährlichen Einsatz hat sich Pharao eine Auszeit in der belgischen Hauptstadt genommen. Dort wird der sich ausgebrannt fühlende Agent von apokalyptischen Alpträumen und Wahnvorstellungen heimgesucht, in denen Brüssel einer unter Sand begrabenen ägyptischen Wüstenstadt gleicht. Als er nach einem Verkehrsunfall im Krankenhaus erwacht, trifft er auf einen Klon und macht sich auf eine im wahrsten Sinne fantastische Reise…

Das sechste Abenteuer in deutscher Erstveröffentlichung!

ISBN: 9783968040776
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 24 x 1 cm (HxBxT)
Gewicht: 586 g
Erschienen bei: All Verlag
Erschienen am:30.11.2021
Sonstiges: limitiert auf 111 Expl. inkl. Druck und Schutzumschlag
Zeichner/Autor: André-Paul Duchâteau, Daniel Hulet
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren