Verlage

Privatdetektiv Raffington Event VZA


Schreiber & Leser

Andreas

Privatdetektiv Raffington Event VZA

Gesamtausgabe

Hardcover, 64 Seiten, farbig, 30 x 21 x 1 cm, limitiert

ISBN: 310376

29,80 €

vergriffen

Für kurze Zeit wieder verfügbar mit Sonderdruck: 15x e.a. (epreuves d’artiste) und 5x h.c. (hors commerce)
Nur solange der Vorrat reicht!


Raffington Event ist ein gemütlicher, rundlicher Herr und er firmiert als Ermittler. Doch seine Fälle sind sehr speziell, und oft ist er nach seinen Ermittlungen ratloser als zuvor.
Die zehn Storys in diesem Band tragen dann auch seltsame Titel wie „Warum ich? Warum hier?“ oder schlicht „Das Geisterhaus“.
Autor Andreas hat sich den Ruf erarbeitet, sich mit jedem Werk als grafischer Erzähler neu zu erfinden. Das gilt auch für Raffington Event.

Limitiert auf 99 Exemplare inklusive signiertem Druck