Verlage

Terra Prohibita 1


Splitter

Patrick Laumond, Denis-Pierre Filippi

Terra Prohibita 1

Patient Null

Hardcover, 96 Seiten, farbig, 32 x 23 x 1,3 cm

ISBN: 9783962195748

22,00 €

Sofort lieferbar

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts fiel England einer mysteriösen Seuche zum Opfer, die ungezügelte und ausgesprochen gefährliche Veränderungen an Flora und Fauna verursachte. Die überlebenden Bewohner verließen die Insel, die nun von zahllosen Mutantenspezies bevölkert wird, und erklärten sie zur »Terra Prohibita«. Für Forscher birgt dieses verbotene Land jedoch einen unermesslichen Wissensschatz, und so wagt sich eine bunt gemischte Truppe ins Herz dieser abnormen Finsternis. Ihr Ziel ist es, den Schleier, der über dem Ursprung der Seuche liegt, zu lüften. Jeder der Abenteurer hat seine eigenen Gründe für die riskante Unternehmung, aber die Gefahr ist für sie alle dieselbe.
Eine Expedition in ein viktorianisches Königreich voller schwebender Städte, finsterer Unterwelten und fremdartiger Dschungel von dunkler Faszinationskraft, ein einzigartiges Abenteuer in einer Welt zwischen dampfgetriebener Zivilisation und entfesselter Natur

ISBN: 9783962195748
PPM Artikelnummer: 313757
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 96
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 1,3 cm (HxBxT)
Gewicht: 771 g
Erschienen bei: Splitter
Erschienen am:23.08.2022
Zeichner/Autor: Patrick Laumond, Denis-Pierre Filippi

24.01.2022
Splitter

Terra Prohibita 1 - Patient Null

Unter einer riesigen Glaskuppel über Teilen von England liegt die Quarantänezone. Vor einiger Zeit begann sich die Umwelt zu verändern.

weiterlesen

Denis-Pierre Filippi (Jg. 1972) begann im Alter von 18 Jahren mit dem Schreiben von Szenarios. 1995 traf Filippi den Zeichner Tiburce Oger und verfasste für ihn die Fantasy-Erzählung Orull, die 1998 als Album erschien. Danach schrieb er noch Szenarios für Sandrine Revel und Tatiana Domas, bevor zusammen mit dem Zeichner O.G.