Verlage
Kategorien

The Goon 9


Cross Cult

Eric Powell

The Goon 9

Die Verdammten

Hardcover, 144 Seiten, farbig, 21 x 14,8 x 1,3 cm

ISBN: 9783942649391

19,80 €

vergriffen

Teil 2 der epischen Trilogie "Die Rückkehr von Labrazio", mit der Eric Powell seine überragende und stets überraschende Horror-Pulp-Dramedy auf ihren vorläufigen Höhepunkt treibt. Goon erfährt die Wahrheit über seine Stadt und den Flucht, der auf ihr liegt. Währenddessen sammelt der aus dem Totenreich zurückgekehrte Labrazio Goons Gegenspieler um sich und schmiedet eine Allianz des Bösen, um den Goon und seine bunt bunt zusammengewürfelte Schutzwacht ein für alle Male aus dem Weg zu räumen. Außerdem: Kurzgeschichten aus dem THE GOON-Universum von u.a. Kyle Hotz, John Arcudi und den Fillbäch Brothers

 

ISBN: 9783942649391
PPM Artikelnummer: 305180
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 144
Abbildungen: farbig
Format: 21 x 14,8 x 1,3 cm (HxBxT)
Gewicht: 379 g
Erschienen bei: Cross Cult
Zeichner/Autor: Eric Powell
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Eric Powell hat für viele Serien der großen amerikanischen Verlage geschrieben und gezeichnet, bevor er anfing, seine eigenen Comics zu zeichnen. Powell war zeichnerisch an Serien wie Buffy, Angel, Hellboy, Star Wars, Hulk, The Simpsons und Living Hell beteiligt.