Verlage

The Moneyman


Knesebeck

Alessio De Santa, Filippo Zambello, Lorenzo Magalotti, Giulia Priori, Lavinia Pressato

The Moneyman

Die Geschichte von Roy und Walt Disney

Hardcover, 176 Seiten, farbig, 26 x 19,5 x 1,8 cm

ISBN: 9783957282415

24,00 €

Sofort lieferbar

Die erste Comic-Biografie über Walt Disney

Walt Disney war Pionier großartiger Zeichentrickfilme, gründete die Disney Studios und erschuf mit seinen Figuren wie Mickey Mouse oder Donald Duck sogar einen einzigartigen Erlebnispark, der heute Ableger auf der ganzen Welt hat. Doch dieses Lebenswerk wäre nicht möglich gewesen ohne seinen Bruder Roy, der ihm immer nahe stand und sich um die finanzielle Seite von Disneys Erfolg und ihrem gemeinsamen Unternehmen kümmerte. Schon von Kindheit an hatten die beiden ein sehr enges Verhältnis und Roy unterstützte Walts Pläne, Künstler zu werden. Aus der Sicht von Roy erzählt diese lebhaft illustrierte Graphic Novel die Geschichte von Walt Disney und lässt den Geist der 1940er und 1950er Jahre spüren.

ISBN: 9783957282415
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 176
Abbildungen: farbig
Format: 26 x 19,5 x 1,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 753 g
Erschienen bei: Knesebeck
Zeichner/Autor: Alessio De Santa, Filippo Zambello, Lorenzo Magalotti, Giulia Priori, Lavinia Pressato

15.11.2019
Die Geschichte von Roy und Walt Disney ist großes Kino

„The Moneyman“ erschien im Knesebeck Verlag

Walt Disney erschuf Micky Maus, Donald Duck, großartige Zeichentrickfilme und legte den Grundstein für die Walt Disney Company.

weiterlesen