Verlage

Tramp Gesamtausgabe 2


comicplus+

Patrick Jusseaume, Jean-Charles Kraehn

Tramp Gesamtausgabe 2

Hardcover, 120 Seiten, farbig, 30 x 22,5 x 1,3 cm

ISBN: 9783894742683

29,00 €

Sofort lieferbar

Rouen, November 1949. Der Reeder Julien de Trichère ist auf der Suche nach einem Frachtschiff, das nicht viel kostet. Er ist todkrank, er braucht dringend Geld. Und er braucht für seinen Seelenverkäufer einen Kapitän, der bei der Anmusterung keine Fragen stellt. Yann Calec ist dieser Mann. Er läuft dem Reeder prompt in die Falle.

Die abenteuerliche Geschichte der Seefahrt der 50er Jahre. Auf 1000 Exemplare limitierte mehrbändige Gesamtausgabe.

ISBN: 9783894742683
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 120
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 22,5 x 1,3 cm (HxBxT)
Gewicht: 840 g
Erschienen bei: comicplus+
Erschienen am:09.12.2014
Zeichner/Autor: Patrick Jusseaume, Jean-Charles Kraehn

Jusseaume wurde am 28. Oktober 1951 in Abidjan an der Elfenbeinküste geboren. Erst im Alter von zehn Jahren kam der Junge nach Frankreich. 1971 zog Patrick Jusseaume nach Rouen, um sich an der dortigen Kunstschule einzuschreiben.

Am 27. Juni 1955 wurde Jean-Charles Kraehn in St. Malo in der Bretagne geboren. Nach einem Szenario von Patrice Pellerin zeichnete er ab 1986 "Das Zeichen der Adler". Da Pellerin die Serie nach drei Alben aufgab, übernahm Kraehn auch das Schreiben der Geschichte.