Verlage

Van Helsing Magazin 1


Zauberstern Comics

Van Helsing Magazin 1

Magazin, 100 Seiten, farbig, 29,5 x 21 x 0,4 cm

9,99 €

Neuauflage lieferbar ab: April 2024

Auf der Suche nach Dracula reiste Abraham van Helsing nach Rom, Italien. Dort lernte er Elizabeth kennen. Eine Zeit lang vergaß Abraham, dass er ein Jäger war, eine Zeit, in der Elizabeth schwanger wurde und ihm eine Tochter, Liesel, gebar. Kurze Zeit später wurde Elizabeth von Dracula getötet, was Abraham zwang sein früheres Leben als Jäger anzunehmen und seine getötet Frau zu vergelten. Traurig nahm Abraham Liesel mit nach England, um sie aufzuziehen, und ließ sein früheres Leben hinter sich. Als Liesel (Elisabeth Melissa) VAN HELSING erwachsen wurde, übernahm sie die Rolle Ihre Vaters und jagte die Finsternis. Bei einem Kampf wurde sie in ein Zeitloch gezogen und landete in der Realität der Gegenwart. Hier erlebt sie nun neue Abenteuer mit alten und neuen Feinden!

PPM Artikelnummer: 317861
Warengruppe: Magazine
Einband: Magazin
Seitenzahl: 100
Abbildungen: farbig
Format: 29,5 x 21 x 0,4 cm (HxBxT)
Gewicht: 299 g
Erschienen bei: Zauberstern Comics
Erscheint im:April 2024