Verlage

Warcraft: Legends 4


Cross Cult

Warcraft: Legends 4

Softcover, 192 Seiten, s/w, 21 x 14 x 1,5 cm

ISBN: 9783959814850

10,00 €

Sofort lieferbar

Endlich wieder erhältlich! Die Geschichtensammlungen zum MMORPG-Hit WORLD OF WARCRAFT von Blizzard sind mittlerweile echte Sammlerstücke. Der perfekte Zeitpunkt für eine Neuauflage.

Diese vier Geschichten sind im Sammelband enthalten:

SCHICKSAL
Das letzten Kapitel der Geschichte um den untoten Tauren Trag Hochberg findet dessen entbehrungsvolle Reise endlich ein Ende. Endlich stellt er sich dem Lichkönig und kämpft um nichts Geringeres als seine Seele.

BLUTSEGEL FREIBEUTER
Drei Teenager reisen, auf der Suche nach dem perfekten Angelplatz, zur Küste von Westfall. Doch sie werden gekidnapped und müssen sich der Crew der übelsten Piraten anschließen, die je die südlichen Meere durchsegelt haben.

DICKER ALS BLUT
Silas Dunkelmond und seine Jahrmarkt-Familie müssen einen mysteriösen Mord aufklären, um ihre eigene Unschuld zu beweisen.

EINE GEMACHTE KRIEGRIN - TEIL 1
Draka, die Mutter von Thrall, war ein schwächliches und krankes Kind. Im Laufe ihres Lebens musste sie sich als Ausgestoßene ihren wohlverdienten Platz im Clan und der Geschichte von Azeroth erkämpfen.

ISBN: 9783959814850
Einband: Softcover
Seitenzahl: 192
Abbildungen: s/w
Format: 21 x 14 x 1,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 231 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:12.12.2017