Verlage

Wayne Shelton Gesamtausgabe 1 VZA


All Verlag

Christian Denayaer, Jean Van Hamme, Thierry Cailleteau

Wayne Shelton Gesamtausgabe 1 VZA

Hardcover, 160 Seiten, farbig, 32 x 24 x 1,6 cm

ISBN: 9783946522119

49,80 €

Vergriffen

Auf 111 Exemplare limitierte Vorzugsausgabe. Diese ist mit einem Variantcover versehen und enthält einen nummerierten und signierten Exlibris.

Willkommen in der Hölle, Shelton!

Der Vietnam-Veteran Wayne Shelton war nie daran interessiert, ein normales bürgerliches Leben zu führen. Als Mann für heikle Missionen bringt er sein taktisches Geschick gewinnbringend in Diensten finanziell potenter Auftraggeber ein. Der exzentrische Milliardär Horace T. Quale bietet Shelton eine überaus stattliche Summe, damit dieser einem französischen Fernfahrer, der in der fiktiven ehemaligen Sowjetrepublik Kalakschistan in einem Hochsicherheitsgefängnis sitzt, zur Flucht verhilft. Im Hintergrund stehen enorme finanzielle Interessen, da mit der Inhaftierung des Fernfahrers ein Handelsembargo einhergeht. Shelton nimmt den Auftrag an und schart ein Team bewährter Mitarbeiter um sich. Die Mission soll sich jedoch wesentlich gefährlicher gestalten als geplant…

Der belgische Erfolgsautor Jean Van Hamme und sein Landsmann Christian Denayer haben mit Wayne Shelton ein Meisterwerk des modernen Abenteuercomics geschaffen.

ISBN: 9783946522119
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 160
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 24 x 1,6 cm (HxBxT)
Gewicht: 1230 g
Erschienen bei: All Verlag
Zeichner/Autor: Christian Denayaer, Jean Van Hamme, Thierry Cailleteau

Der am 16. Januar 1939 in Brüssel geborene Jean van Hamme studierte Finanz- und Wirtschaftswissenschaften. Seine Karriere verlief glänzend: Er arbeitete an gehobener Stelle im Marketing mehrerer Unternehmen (zuletzt bei Philips Belgien).