News - Meldungen

19.07.2013

Die SCHLÜMPFE-Comics

Am 01.08.13 startet der neue Schlümpfe-Kinofilm!

Die SCHLÜMPFE-Comics - Am 01.08.13 startet der neue Schlümpfe-Kinofilm!

Die SCHLÜMPFE-Comics sind seit der Erfindung der kleinen Kobolde Ende der 1950er Jahre ein fester Bestandteil der Kinderkultur und haben, zusammen mit dem Riesenerfolg des ersten SCHLÜMPFE - Kinofilms 2011, auch die junge Generation von heute mit ihrem liebenswerten Charme im Sturm erobert!

Darüber hinaus gehören sie mit ihrem universellen und liebenswerten Humor nach wie vor zu den beliebtesten und meistnachgefragten All-Age-Büchern überhaupt.

Nun steht der zweite große 3D SCHLÜMPFE - Kinofilm von Sony Pictures in den Startlöchern und wird am 01. August 2013 in Deutschland, Österreich und der Schweiz anlaufen.

Der toonfish-Verlag hat mittlerweile alle großen Peyo-Serien und damit den Großteil vom Comic-Werk des SCHLÜMPFE - Erfinders im Programm (neben den Schlümpfen auch die Gesamtausgabe von Johann & Pfiffikus und Benni Bärenstark) und bietet zum ersten Mal in Deutschland alle bisher erschienenen SCHLÜMPFE - Alben in einer zeitgemäßen aber behutsamen Neuübersetzung an.

Anlässlich des zweiten großen SCHLÜMPFE - Films bringt toonfish nun exklusiv 2 Kino-Special-Kioskhefte mit einigen der beliebtesten SCHLÜMPFE - Geschichten in den Zeitschriftenhandel!

Heft 1 enthält den kompletten Schlumpfine-Comic aus dem großen SCHLÜMPFE - Album Nr. 3 sowie einige schlumpfige Kurzgeschichten mit den kleinen blauen Zipfelmützenträgern. Als wäre das alles noch nicht genug, gibt’s noch ein schlumpftastisches Wendeposter in A3 obendrauf, mit einem Kinofilmmotiv auf der einen und einem Comic-Motiv auf der anderen Seite, ganz zu schweigen vom großen SCHLÜMPFE - Preisausschreiben, bei dem man SCHLÜMPFE - Filmbücher gewinnen kann.

Heft 2 bietet das komplette, sage und schreibe 43 Seiten lange Reporterschlumpf-Abenteuer aus den toonfish-Alben, abgerundet durch ein knallbuntes Schlümpfe-Filmplakat- bzw.-Comic-Wendeposter und ein tolles Schlümpfe-Gewinnspiel.

Ab dem 17. Juli 2013 heißt es also: auf zum nächsten Zeitschriftenhandel!


http://www.toonfish-verlag.eu

von MD
Stichwörter: toonfish

Top 5 des Monats

weitere News