News - Meldungen

04.11.2013

Ring, Wiegand, Bridcoe, Mathieu: oh Magazin

OH Magazin

Ring, Wiegand, Bridcoe, Mathieu: oh Magazin - OH Magazin

2011 entstand das Magazin oh zum ComicClash, dem von MogaMobo und Epidermophytie ausgelobten »ultimativen Wettkampf der Comicmagazine zur Ermittlung des besten Comic-Heftes des Landes«, der beim Internationalen Comic Salon Erlangen 2012 entschieden wurde.

Mit dem Sieg in der Tasche präsentierte das Künstlerteam noch im Herbst 2012 die Ausgabe 1 1/2.  2013 legten Caroline Ring, Asja Wiegand, Lew Bridcoe und Christoph Mathieu mit oh #2 nach.

Die nächste Ausgabe von  oh wird in Zusammenarbeit mit Zwerchfell erscheinen.

Die beiden vergriffenen Ausgaben 1 und 1 1/2 erscheinen nun im November 2013 bei Zwerchfell als Integral-Reprint. Die Gelegenheit für jeden Interessierten, die verpassten Ausgaben doch noch zu bekommen.

Die Produktdaten: Softcover, 98 S., s/w, 4farbiges Cover. Der SC-Reprint kostet 11,00 €.
 

von Michael Hüster
Stichwörter: Zwerchfell

Top 5 des Monats

weitere News