News - Meldungen

20.10.2015

Neuer James Bond-Roman bei Cross Cult

James Bond-Abend mit Anthony Horowitz in Nürnberg

Neuer James Bond-Roman bei Cross Cult - James Bond-Abend mit Anthony Horowitz in Nürnberg

Der neue Roman JAMES BOND - TRIGGER MORTIS: DER FINGER GOTTES hat weltweit für Aufsehen gesorgt und ist vor allem in Großbritannien als Bestseller durchgestartet.

Auch in Deutschland ist der neue Bond-Roman vom britischen Autor Anthony Horowitz bereits erfolgreich in den Topseller-Listen gelistet.

Eine ganz besondere Überraschung hat Cross Cult für alle Bond-Fans in Nürnberg und Umgebung. Anthony Horowitz kommt für eine exklusive Deutschland-Lesung nach Nürnberg. Ort des Geschehens wird das Thalia Buchhaus Campe in Nürnberg sein. Als besonderes Schmankerl ist die deutsche Bond-Stimme von Daniel Craig, Dietmar Wunder, mit von der Partie.  Es wird Fingerfood, Snacks und Martini geben. Weitere Infos zu Uhrzeit und Eintrittspreis gibt es in Kürze der Cross Cult-Homepage und im CC-November-Newsletter.

An dieser Stelle sei allen natürlich noch einmal wärmstens der Kinostart vom neuen Bond-Film SPECTRE ans Herz gelegt, der am 5.11.15 in die Kinos kommt.

Hier geht es zum neuesten Trailer mit Daniel Craig

von Michael Hüster
Stichwörter: Cross Cult

Top 5 des Monats

weitere News