News - Meldungen

21.02.2017

Eine genial gezeichnete Studie des wahren Wilden Westens!

Peter Wiechmann & Juan Sarompas: TEX AND MEX

Eine genial gezeichnete Studie des wahren Wilden Westens! - Peter Wiechmann & Juan Sarompas: TEX AND MEX

Die Helden der abgedruckten Western-Abenteuer sind die titelgebenden TEX und Mex, zwei vagabundierende Satteltramps aus Texas und Mexiko, die sich eigentlich nicht ausstehen können, doch das Überleben im gesetzlosen Raum schweiß sie auf Gedeih und Verderb zusammen.

Tex und Mex taumeln von einem Abenteuer ins nächste: Gejagt vom gehörnten Hidalgo sind sie zunächst auf der Flucht, befinden sie sich dann aber wenig später im offenen Kampf gegen Scalphunter van Steuven. Es folgt eine Goldsuche im Lost Valley, Glück beim Spiel mit gezinkten Würfeln und eine Begegnung mit General Jabali, einem mexikanischen Revoluzzer. Am Ende all dieser Ereignisse kommt es in den Sümpfen der Everglades zum großen Showdown.

Comic-Künstler Juan Sarompas realisierte vor vielen Jahren die raue Saga um die ungleichen Companeros Tex und Mex in filmischen Handlungsabläufen. Sein unvergleichlicher Stil vereint, mit viel Liebe zum Detail, die fiktionale Geschichte zweier Helden mit dem historischen Zeitgeschehen.
Peter Wiechmann liefert den spannenden und unterhaltsamen Text zum Western-Sammler-Highlight.

TEX and MEX gibt es als limitierte Sammlerausgabe und als Meisterband. Beide Ausgaben enthalten drei lange Abenteuergeschichten, einen ausführlichen redaktionellen Teil und ein großformatiges Poster. Der Meisterband verfügt noch über ein besonderes Gimmick in Form einer Kugel am Leseband.

Den Meisterband gibt es nur direkt bei Peter Wiechmann.
Kontakt: DonPedro@Peter-Wiechmann.de

Die Titel der drei Abenteuer lauten:

  • Run auf das Verlorene Tal
  • Revoluzzer pokern hoch
  • Revanche in den Everglades

 

 

Und hier die aktuelle Verkaufsaktion von Peter Wiechmann:

Wichtiger Hinweis: die Aktion läuft nur direkt über Peter Wiechmann!!!

Glücks-Zahlen für Käufer des Tex &Mex Sammlerbandes!

Die T & M  Sammlerbände sind per Hand mit den Ziffern 112 bis 999 nummeriert worden. Ersichtlich auf der Impressumseite jeden Bandes.

Dort bitte nachsehen … und wer eine der folgenden Ziffern entdeckt, sendet Peter Wiechmann ein Foto der gesamten Seite und erhält ein handgefertigtes Original-Colorit der Serie TEX &Mex.

Die Glücks-Zahlen lauten:

200 / 300 / 400 / 500 / 600 / 700 / 800 / 900

222 / 333 / 444 / 555 / 666 / 777 / 888 / 999

DonPedro@Peter-Wiechmann.de

_______________________________________________

Anreiz für Käufer der letzten verfügbaren Tex &Mex Meisterbände!

Jeder Käufer, der im März 2017 einen der letzten Tex & Mex-Meisterbände erwirbt, erhält – zusätzlich zu der echten 38iger Revolverkugel am Lederband (Lesezeichen), dem Poster, der Nummerierung, dem Autogramm des Autors, dem handgebundenen Einband aus Natur-Leinen und der handgedruckten Titel-Prägung – ein handgemaltes Colorit auf den fast 40jährigen Offset-Verkleinerungen der T&M-Originalseiten.

DonPedro@Peter-Wiechmann.de

 

______________________________________________

Sonderverlosung für Besitzer eines Tex &Mex Meisterbandes!

Die Tex & Mex- Meisterbände wurden mit Wunsch-Ziffern nummeriert – also querbeet zwischen 001 bis 111.

Als kleines Dankeschön für alle Besteller der ersten Stunde (vor dem 1.3.2017) verlosen wir weitere 11 handgemalte Colorits auf den fast 40jährigen Offset-Verkleinerungen der

T&M-Originalseiten – absolute Unikate!

Die Gewinner werden Anfang April von unserer Glückfee (Kerrin ) gezogen und persönlich benachrichtigt.

Die Glücks-Zahlen veröffentlichen wir an dieser Stelle. Wer uns bis Ende März sein Feedback zum Meisterband sendet (egal ob positiv oder negativ) verdoppelt seine Chance und erhält ein zweites Los in der Trommel (Blumenvase)

DonPedro@Peter-Wiechmann.de

von Michael Hüster
Stichwörter: Tex & Mex

Artikel

Tex & Mex

Tex & Mex

Top 5 des Monats

weitere News