News - Meldungen

12.07.2017

Der Vorhang wurde gelüftet

Splitter: Das Herbst- und Winterprogramm 2017/18

Der Vorhang wurde gelüftet - Splitter: Das Herbst- und Winterprogramm 2017/18

Das lange Warten ist vorbei, und es hat sich gelohnt! Vom 6. bis zum 11. Juni hat der Splitter-Verlag das Halbjahresprogramm für die Monate November 2017 bis April 2018 veröffentlicht.

In gewohnter Splitter-Tradition wurde das Programm mit täglichen Vorhängen zelebriert, die jeweils einen Monat präsentierten.
Insgesamt umfasst es 19 Serienneustarts, 13 Editionen großer Klassiker, 81 deutsche Erstveröffentlichungen und Comics von zwei deutschen Zeichnern.

Für alle, die die Präsentation nicht verfolgen konnten, hier eine  Zusammenfassung der spannendsten Neuerscheinungen ab November: »American Gods«, »Kill or be Killed«, »The Old Guard«, »Magdas Apokalypse«, »Unterm Sternenzelt«, »Streamliner«, »Es war einmal... der Mensch«, »Aquablue Gesamtausgabe«, »Dr. Watson«, »Grün«, und viele, viele mehr!

Eine Komplettübersicht findet sich hier

 

von Michael Hüster
Stichwörter: Splitter

Top 5 des Monats

weitere News