News - Meldungen

17.01.2018

Neues von Stephan Hagenow

Der Lernkrimi-Comic "Tödliches Geheimnis"

Neues von Stephan Hagenow - Der Lernkrimi-Comic "Tödliches Geheimnis"

Stephan Hagenow hat 2017 neben drei Fröhlich Bänden bei Gringo Comics (PPM berichtete) noch einen weiteren Comic-Krimi veröffentlicht. Es handelt sich dabei um einen Lernkrimi-Comic für den Compact-Verlag.

Hagenow: "Dies ist nun eine gute Möglichkeit für mich, aus dem einseitigen ideenarmen pubertären Comic-Ghetto endlich auszubrechen und ein neues Publikum zu erreichen. Der Lernkrimi-Comic "Tödliches Geheimnis" (Lernsprache Deutsch) richtet sich hierbei an ein erwachsenes Publikum. Wer schon Deutsch kann, kann den Comic trotzdem konsumieren, indem man die Lernübungen zwischen den 3 Shortstorys einfach ignoriert.
Es gibt zahlreiche Leichen...und die Zusammenarbeit mit einer Fremdautorin erweist sich als positiv, auch wenn hier natürlich nicht der psychologische Tiefgang ala Fröhlich erreicht werden kann."

Stephan Hagenow ist immer für eine Überraschung gut. Stephan arbeitet bereits eifrig am nächsten Fröhlich-Krimi ...

von Michael Hüster
Stichwörter: Stephan Hagenow

Mehr News zum Thema

Top 5 des Monats

weitere News