News - Meldungen

04.12.2018

Weihnachten 2018

Gerne auch mal eine Comic-Bescherung…

Weihnachten 2018 - Gerne auch mal eine Comic-Bescherung…

Weihnachten wird ja in jedem Jahr gerne genutzt, um sich gegenseitig mit diversen Geschenken zu überraschen.

Diese dürfen zu so einem besonderen Ereignis auch mal etwas größer und ggf. auch etwas teurer sein. Warum nicht aus dem sehr großen Angebot der Comic- und Buchverlage etwas auf den Wunschzettel schreiben, was man sich schon immer gewünscht, aber bisher nicht gegönnt hat?


Und da gibt es so einiges: Biographien, Autobiographien, Western, World War II-Storys, Krimis, Piraten- und Seefahrer-Comics, Funnys, History-Comics, Fantasy-Abenteuer, Horror/Grusel-Storys, Science Fiction, diverse Superhelden-Chroniken, tolle Kindercomics, Western, Rennfahrer-Comics, Weltenbummler-Abenteuer und vieles mehr!

Hier ein Überblick über die verschiedenen, sehr reizvollen Publikationen von A wie All Verlag bis Z wie Zwerchfell Verlag, die Ziele der Wünsche sein könnten, viele davon echte Mega-Hammer-Titel:


Die vorgenannten Publikationen stellen natürlich nur eine Auswahl dar. Außerdem gibt es die Möglichkeit, einen Comic oder ein Buch seiner Wahl aus dem sehr umfangreichen PPM-Katalog auszusuchen.

Einfach mal bei PPM stöbern. Zu fast jedem Titel gibt es Leseproben!

PPM-Katalog

von Michael Hüster
Stichwörter: Weihnachten