News - Meldungen

06.02.2019

Quintett +++ Arno +++ Verzweifelt +++ Giacomo C. +++ Deutsche Comicforschung

Vorschau comicplus+ 2019

Quintett +++ Arno +++ Verzweifelt +++ Giacomo C. +++ Deutsche Comicforschung - Vorschau comicplus+ 2019

Vier Titel plus "Deutsche Comicforschung" sollen in diesem Jahr bei comicplus+ erscheinen, weitere Werke nicht ausgeschlossen, so Verleger Eckart Sackmann im Comicguide-Forum.

Und so sieht der Editionsplan für 2019 aus:

April/Mai 2019
 


Oktober/November 2019
 


Die Serien QUINTETT und GIACOMO C. werden 2019 abgeschlossen. Die anderen beiden Titel ARNO und VERZWEIFELT sind abgeschlossene Gesamtausgaben in einem Band.
QUINTETT 3 enthält neben Album 5 das bisher nicht auf Deutsch vorliegende Album 6 und noch ein paar Seiten extra, ARNO die drei Juillard-Alben und 24 Seiten Anhang.
VERZWEIFELT beinhaltet die drei Alben umfassende Serie "Les Révoltés" von Jean Dufaux und Marc Malès, ein in den frühen 1950er Jahren in den USA spielender Thriller.
Sackmann: „Über den nächsten Band von DER SCHREI DES FALKEN können wir erst mutmaßen, wenn Pellerin ihn beendet hat. Alle warten sehnsüchtig darauf, denke ich. Die GAs von AGENT ALPHA und UNTERWEGS werden 2020 beendet sein. Dann haben wir mit unseren GAs die runde Zahl von 50 Bänden erreicht. Macht sich gut im Bücherschrank, kann ich euch sagen. Und liest sich auch gut.“

comicplus+ bei PPM

von Michael Hüster
Stichwörter: comicplus+

Top 5 des Monats

weitere News