News - Meldungen

25.04.2019

Piredda Verlag

Cubitus Allein zuhause …

Piredda Verlag - Cubitus Allein zuhause …

… na ja. Nicht so ganz. Piredda hat natürlich noch so einige andere Comic-Perlen im Programm. Am Ende der News gibt es einen Link zu allen bei PPM erhältlichen Piredda-Bänden.

In dem gerade erschienenen Newsletter kündigt Piredda den neuen Allein - Band 11 "Die nächtlichen Nagler" an. Während alle Shopbestellungen sofort bearbeitet und verschickt werden, wird der Handel am 30.4.18 von PPM beliefert.

Außerdem arbeitet der Verlag aktuell an Cubitus Band 32 "Das passiert auch nur dir...", das vorletzte Album der roten "Dupa" Reihe. Wer schon mal reinschnuppern möchte, kann sich bereits jetzt die Leseprobe auf den Shopseiten des Verlags anschauen. Das Album wird voraussichtlich in dritten Quartal 2019 erscheinen.

Am 28. April 2019 findet wieder die Berliner Comicmesse in den Tegeler Seeterrassen statt. Der Piredda-Verlag wird auch vor Ort sein und das  komplette Programm ausstellen.

Infos zu der Veranstaltung:
Tegeler Seeterrassen
Wilkestr. 1-5 (U-Bahn Alt-Tegel)
13507 Berlin
Einlass: 10 bis 16 Uhr
Eintritt: € 5,00 (Kinder bis 12 J. € 3,00)
Internet: http://www.berliner-comicmesse.de/

Piredda Comics bei PPM

von Michael Hüster
Stichwörter: Piredda Verlag

Top 5 des Monats

weitere News