News - Meldungen


25.05.2021

In tödlicher Mission

Wayne Shelton-Gesamtausgabe beim All Verlag

Wayne Shelton-Gesamtausgabe beim All Verlag

Die beiden Shelton-Künstler Jean van Hamme (u.a. XIII, Largo Winch) und Christian Denayer (Alain Chevalier, Die Draufgänger) allein dürften wohl schon reichen, um bei Comic-Fans höchste Erwartungen zu wecken.

Serien wie Wayne Shelton unterstreichen eindrucksvoll, dass packende Abenteuer auch weiterhin ihren festen Platz in der Comic-Landschaft haben.

Zeichner Christian Denayer ist in Deutschland vor allem durch seine Serien Yalek, Alain Chevallier (Rolf Thomsen) und Les Casseurs (Die Draufgänger, die Gesamtausgabe erscheint gerade bei Kult Comics) bekannt.  

Spannung, Drama, Abgründe und Action: was will man als Leser mehr. Wayne Shelton ist letztlich wie geschaffen für den realistischen Zeichenstil von Christian Denayer, der zudem bekanntlich ein Spezialist für fahrbare Untersätze aller Art ist.  
Der belgische Erfolgsautor Jean Van Hamme und sein Landsmann Christian Denayer haben mit Wayne Shelton ein Meisterwerk des modernen Abenteuercomics geschaffen.

Bisher sind vier Gesamtausgaben im All Verlag erschienen.

Wayne Shelton bei PPM


Leseprobe zu Band 1

Autor: Michael Hüster