News - Meldungen

21.02.2011

Bunte Dimensionen:

"Blei im Schädel" kommt ins Kino

Bunte Dimensionen: -

Der Verlag Bunte Dimensionen meldet in seinem aktuellen Newsletter, dass eine Film-Adaption von "Blei im Schädel" ins Kino kommt.

Die Hauptrolle übernimmt kein geringerer als Sylvester Stallone. „Über die Besetzung“, so BD, „kann man geteilter Meinung sein, aber solange sich der Film einigermaßen eng an den Comic hält, erwartet den Zuschauer ein cineastisches Highlight á la "Pulp Fiction".

Mit dem 3. Teil der Comic-Serie geht der knallharte Krimi ins Finale. Was passiert, wenn sich die kleinen und großen Fische im Teich in die Quere kommen? Richtig, es gibt ordentlich Chaos im Aquarium. Jean van Hamme schrieb: "Szenarist Matz hat eine originelle und ganz schön unverfrorene Art! Dieser Ansatz hat mich begeistert."

Die Zeichnungen stammen von Colin Wilson, der vielen Comic-Fans vor allem durch „Die Jugend von Blueberry“ bekannt ist.

Mehr über "Blei im Schädel" gibt es hier:

http://www.ppm-vertrieb.de

 

von Achim E. Stuehler
Stichwörter: Bunte Dimensionen

Top 5 des Monats

weitere News