News - Meldungen

05.07.2011

Ria extended Oversize Edition Vol.01: Die Lichtklan-Chroniken

Band I: "Same der Hoffnung"

Ria extended Oversize Edition Vol.01: Die Lichtklan-Chroniken - Band I:

Nachdem bereits die Splitter-Version von Band 1 von RIA - „Die Lichtklan-Chroniken“ bei ppm vorgestellt wurde, sei auch noch auf die sehr schöne limitierte RIA-Mega- Edition von Stenarts, der Firma von Autor Thorsten Kiecker, vorgestellt.

Das Besondere: die Ausgabe ist auf 50 Exemplare limitiert und ist im A 3 – Format erschienen. Alle limitierten Exemplare der Oversize Edition enthalten zudem eine Zeichnung und Autogramme vom Stenarts-Team und Thorsten Kiecker.


Weitere Besonderheiten:
- Exklusives Variant-Cover
- Exklusive Concept-Art-Seiten
- Bonusmaterial: Limitierte Drucke von RIA-Adaptionen durch die Animations- und Comickünstler Florian Satzinger, Marcus Koch, Sascha Wüstefeld und Flavia Scuderi
- RIA-Sticker-Weltkarte (inklusive Stickerbildern zu allen Schauplätzen in Band 1)

Außerdem erhalten alle Besteller eine Gratisausgabe der RIA Erlangen-Edition von 2010 mit Augmented-Reality-Features dazu!
Zu Bestellen ist diese ultimative Ausgabe über:

http://www.stenarts.com/index.php?start-2


Auch von den weiteren Bänden der auf fünf Ausgaben angelegten Serie wird es die Sonderausgaben von Stenarts geben.
 

von Achim E. Stuehler
Stichwörter: Splitter

Top 5 des Monats

weitere News