News - Meldungen

07.10.2011

Splitter

Die kommen, die Splitter-Comics (2011)

Splitter - Die kommen, die Splitter-Comics (2011)

Das Splitter-Herbst/Winter-Programm verspricht wie immer Spannung pur. Unter anderem mit hochkarätigen Autoren wie Juan Gimenez, Matthias Schultheiß, Alejandro Jodorowsky und Moebius

Im Oktober startet eine neue Serie von META-BARONE-Zeichner Juan Gimenez. DEIN LETZTES LEBEN ist ein visionärer Cyber Punk-Comic, der sich um die nächste Stufe von Cyber-Realität handelt.

 

 

 

 

 

 


Dann meldet sich Matthias Schultheiß mit seinem neuen Meisterwerk DADDY zurück. Nach seinem überraschenden Comeback in 2010 präsentiert er eine weitere abgeschlossene Geschichte, in der der Sohn Gottes auf die Erde kommt – doch diesmal verweigert er (s)einen Märtyrertod.

 

 

 

 

 

 


Außerdem erscheint mit ZEIT DER ASCHE ein weiterer One-Shot von Chevalier und Ségur. Das einmalige Fantasy-Abenteuer vereint die Odysee der ZWERGE in einem Band und ist digniert und limitiert auf 555 Exemplare.

 

 

 

 

 

 


Im November erscheint ein abgeschlossener Comic von Arleston (DIE SCHIFFBRÜCHIGEN VON YTHAQ). Er hatte bereits in SINBAD mit Alwett gemeinsam getextet. Den beiden steht Zeichner Augustin (ALIM DER GERBER) zur Seite. Das Trio hat einen atemberaubenden One-Shot aus dem TROY-Universum erschaffen.

 

 

 

 

 

 


„Invasionen“! Im Dezember 2011 kehrt ORBITAL-Autor Runberg mit Debütant Juzhen zurück. Die Fantasy-Trilogie KONUNGAR spielt an der nördlichen Grenzen von Europa, wo die Zentauren auf die Wikinger stoßen.

 

 

 

 

 

 


„Gunther von Flandern“: Der KREUZZUG geht in die fünfte Runde! Dufaux und Xavier präsentieren einen weiteren Zyklus, nachdem der erste in vier Bänden abgeschlossen wurde.
 

von MB
Stichwörter: Splitter

Top 5 des Monats

weitere News