Verlage

Adventspaket - Der Pfad des Dao Band 1-3


Splitter

Adventspaket - Der Pfad des Dao Band 1-3

Die komplette Asia-Fantasy-Serie voller Mythologie und Action

Hardcover, 192 Seiten, farbig, 32 x 23 x 2,8 cm

ISBN: 9783987211003

29,80 €

Lieferbar ab: 25.10.2022

Die komplette Asia-Fantasy-Serie um Samurai und Riesenmonster! Das Leben des jungen Mikedi, Sohn des Kriegsfürsten Nakamura, wird vollkommen durcheinander gebracht, als ein legendärer Samurai die Festung betritt, in der er lebt, Miyamoto Musashi. Dieser mächtige und in mancher Hinsicht abweisende Mann ist allerdings der größte Meister des Schwertes, den das Reich je gekannt hat. Nakamura möchte ihn zu seinem obersten Samurai machen, aber Musashi zieht es vor, seinen Weg fortzusetzen und Mikedi als Schüler mitzunehmen. Der Weg des Schwertes eröffnet sich allerdings nicht dem ersten Besten, und bei Musashi hat Mikedis Ausbildung oft einen bitteren Beigeschmack ...

Mathieu Mariolle und Federico Ferniani lassen uns eintauchen in ein Japan der Fantasy, ein Japan des 17. Jahrhunderts, das es nie gab, wo Helden aus Fleisch und Blut die Klingen mit mystischen Kreaturen kreuzen.

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Comicfans und solche, die es werden wollen! Mit einem Splitter-Adventspaket verschenkt ihr hochwertige Comics der Extraklasse und garantierten Lesespaß – und zwar zum supergünstigen Vorzugspreis. Jedes Paket bündelt Top-Comics aus unserem Programm und teilweise sogar eine komplette Serie. Aber aufgepasst: Die Adventspakete sind nur in einem begrenzten Zeitraum erhältlich und nur solange der Vorrat reicht!

ISBN: 9783987211003
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 192
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 2,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 1728 g
Erschienen bei: Splitter
Erscheint am:25.10.2022