Verlage

Asahina-sans Bento 1


Dokico

U35, Noaki Youshi

Asahina-sans Bento 1

Softcover, 196 Seiten, s/w, 21 x 14,8 x 1,1 cm

ISBN: 9783987450006

19,99 €

Sofort lieferbar

Oberschüler Seiya Maki verliebt sich eines Tages in das unappetitlich aussehende selbst gemachte Bento der Klassenschönheit Arisa Asahina. „Ich möchte dein Bento essen! Willst du meine Freundin werden?“

Arisa fühlt sich auf den Arm genommen und gibt Seiya wütend einen Korb. Doch seine Freundlichkeit und sein unermüdlicher Beistand bei ihren Sorgen und Ängsten lassen in ihr immer mehr Gefühle aufkeimen … bis sie sein Geheimnis erfährt, über das niemand Bescheid wissen darf. Wie wird die Beziehung der beiden verlaufen? Und warum möchte Seiya unbedingt Arisas Bento essen?

Schmerzvoll, bitter, liebevoll und schön. Vorhang auf für eine Geschichte übers Erwachsenwerden.

ISBN: 9783987450006
PPM Artikelnummer: 317136
Warengruppe: Light Novels
Einband: Softcover
Seitenzahl: 196
Abbildungen: s/w
Format: 21 x 14,8 x 1,1 cm (HxBxT)
Gewicht: 290 g
Erschienen bei: Dokico
Erschienen am:14.11.2023
Zeichner/Autor: U35, Noaki Youshi