Verlage

Die Packard Gang 1


Schreiber & Leser

Marc Malès

Die Packard Gang 1

Hardcover, 144 Seiten, s/w, 24 x 17 x 1,5 cm

ISBN: 9783941239401

17,80 €

Sofort Lieferbar

Willenskampf zwischen zwei Männern auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes

Als vor über 20 Jahren eine Bande von Bankräubern die Polizei von Rockland zum Narren hielt, ging Inspektor Barton bis an seine Grenzen, um John Foster und seine Komplizen zu fassen. Auch jetzt raubt der Fall dem Inspektor wieder die Ruhe, denn er ist auf eine Un-gereimtheit gestoßen, die alles in einem anderen Licht erscheinen lässt.

Wild entschlossen, der Sache auf den Grund zu gehen, spürt er Foster in seinem neuen kleinbürgerlichen Leben auf. Ein erbitterter Ringkampf um die Wahrheit beginnt...

ISBN: 9783941239401
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 144
Abbildungen: s/w
Format: 24 x 17 x 1,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 526 g
Erschienen bei: Schreiber & Leser
Genre: Thriller
Zeichner/Autor: Marc Malès
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren