Verlage

My Dreamy Realist 1


Dokico

Okemaru, Sabamizore

My Dreamy Realist 1

Softcover, 208 Seiten, s/w, 21 x 14,8 x 1,2 cm

ISBN: 9783987450020

19,99 €

Sofort lieferbar

Unerwiderte Liebe ist frustrierend.

Wataru Sajou ist in die Klassenschönheit Aika Natsukawa verliebt. Er träumt davon, dass die beiden ein Paar werden, und versucht immer wieder, sie für sich zu gewinnen. Doch eines Tages stellt er sich der vermeintlichen Realität: „Für dieses unerreichbare Wesen bin ich nicht der Richtige, oder?“

Er versucht, Abstand zu gewinnen, was Aika schockiert: „Hasst er mich nun vielleicht?” Ob ihrerseits etwa doch Zuneigung im Spiel ist?

Vorhang auf für eine romantische Komödie über scheinbar unerwiderte Liebe, die durch diverse Missverständnisse unvermeidlich Herzschmerz mit sich bringen wird!

ISBN: 9783987450020
PPM Artikelnummer: 317138
Warengruppe: Light Novels
Einband: Softcover
Seitenzahl: 208
Abbildungen: s/w
Format: 21 x 14,8 x 1,2 cm (HxBxT)
Gewicht: 314 g
Erschienen bei: Dokico
Erschienen am:11.07.2023
Zeichner/Autor: Okemaru, Sabamizore
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren
Weitere Titel dieser Serie