Verlage

The New Recruit 1


The New Recruit 1

Manhwa Cult

Zec, MOSCARETO

The New Recruit 1

Softcover, 278 Seiten, farbig, 21 x 14,8 cm

ISBN: 9783989490550

18,00 €

Lieferbar ab: März 2025

Trotz seines erfolgreichen Studiums an einer Eliteuniversität ist der 29-jährige Spätzünder Woo Seung-hyun auf dem Arbeitsmarkt alles andere als heiß begehrt. Ohne Träume oder Ziele hangelt er sich sang- und klanglos von einem Bewerbungsgespräch zum nächsten. Aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn! Seine erste Praktikumsstelle bei einer renommierten Marketingagentur soll ihm neuen Halt und seinem Leben einen Sinn geben. Dumm nur, dass sein attraktiver Vorgesetzter Kim Jong-chan durch und durch ein Workaholic ist – und mit Seung-hyun so gar nichts anfangen kann!

ISBN: 9783989490550
PPM Artikelnummer: 319303
Warengruppe: Manhwa
Einband: Softcover
Seitenzahl: 278
Abbildungen: farbig
Format: 21 x 14,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Manhwa Cult
Erscheint im:März 2025
Zeichner/Autor: Zec, MOSCARETO