Verlage

The Remarried Empress 1


The Remarried Empress 1

Manhwa Cult

Alphatart, Sumpul, HereLee

The Remarried Empress 1

Softcover, 256 Seiten, farbig, 21 x 14,8 cm

ISBN: 9783989490468

18,00 €

Lieferbar ab: Dezember 2024

Sie ist mitfühlend, mutig und gebildet: Navier Ellie Trovi ist die strahlende Kaiserin des östlichen Imperiums. Schon von Kindesbeinen an wurde sie auf ihre Rolle als Monarchin an der Seite von Kaiser Sovieshu vorbereitet, dem sie stets treu ergeben war. Als ihr Gemahl während einer Dienstreise jedoch sein Herz an die verwahrloste Rashta verliert und sie zu sich in den Palast holt, zeigen sich erste Risse in Naviers heiler Welt. Schließlich fasst Sovieshu einen schockierenden Entschluss: Er verlangt die Scheidung! Doch entgegen seinen Befürchtungen wartet Navier nicht mit einem Rosenkrieg auf … sondern mit einem neuen Ehemann!

ISBN: 9783989490468
PPM Artikelnummer: 319304
Warengruppe: Manhwa
Einband: Softcover
Seitenzahl: 256
Abbildungen: farbig
Format: 21 x 14,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Manhwa Cult
Erscheint im:Dezember 2024
Zeichner/Autor: Alphatart, Sumpul, HereLee
Weitere Titel dieser Serie