Verlage

The Star Seekers 2


The Star Seekers 2

Manhwa Cult

Hybe, TOMORROW X TOGETHER, Webtoon

The Star Seekers 2

Softcover, 302 Seiten, farbig, 21 x 14,8 cm

ISBN: 9783989490246

18,00 €

Lieferbar ab: November 2024

Die Mitglieder der K-Pop-Gruppe Star One haben es endlich geschafft, Magie zu wirken – einzig Eugene bleibt jene Tür weiterhin verschlossen. Doch vergessen ist die Zeit, in der nicht eines ihrer Musikstücke die Herzen der Menschen berührte und es ihren Auftritten an Schönheit mangelte. Nun steht Star Ones Comeback nichts mehr im Weg … oder doch? Noch immer ist ihnen die terroristische Gruppierung auf den Fersen, die es auf magische Idols abgesehen hat. Und sie setzt alles daran, Star One in ihre Gewalt zu bringen. Um ihren Auftritt zu retten, stürzt sich ausgerechnet Eugene voller Entschlossenheit ins Gefecht. Doch der Preis für sein überstürztes Handeln ist hoch …

ISBN: 9783989490246
PPM Artikelnummer: 319306
Warengruppe: Manhwa
Einband: Softcover
Seitenzahl: 302
Abbildungen: farbig
Format: 21 x 14,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Manhwa Cult
Erscheint im:November 2024
Zeichner/Autor: Hybe, TOMORROW X TOGETHER, Webtoon
Weitere Titel dieser Serie