Verlage

A Wild and Ruined Song


Cross Cult

Ashley Shuttleworth

A Wild and Ruined Song

Hollow Star Saga 4

Taschenbuch, 816 Seiten, s/w, 20,5 x 13,5 cm, Erstauflage mit Farbschnitt

ISBN: 9783986666712

22,00 €

Lieferbar ab: März 2025

Arlo und ihre Freunde kämpfen in diesem fesselnden letzten Buch der Hollow-Star-Saga gegen einen überwältigenden Feind!

Arlo Jarsdel hat alles verloren: ihre Familie, ihre Freiheit, ihren Namen. Und jetzt, da sie ihren Körper mit „Ruin“, dem gewaltigen Titanen der Verwüstung, teilt, beginnt sie sogar, sich selbst zu verlieren. In ihrem bisher gefährlichsten Spiel der Täuschung hat Arlo nur ein Ziel: die drei Knochenkronen zu zerstören, die die Reiche der Sterblichen wie Unsterblichen verderben. Doch sie muss sich beeilen, bevor ihre Zeit abläuft und Ruin dauerhaft die Kontrolle über ihr Wesen übernimmt.
Während Celadon an der politischen Front gegen die skrupellose Hochkönigin Riadne kämpft, die nun mit katastrophaler Macht ausgestattet ist, versuchen Vehan und Aurelian im Geheimen, eine Armee aufzubauen, die es mit Riadnes höllischen Kräften aufnehmen kann. In der Zwischenzeit setzt Nausicaä alles daran, ihre Freundin vor der Vernichtung zu retten, obwohl sie weiß, dass ihre Überlebenschancen gleich null sind.
Die Grenzen zwischen Held und Bösewicht verschwimmen und das Band der Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt. Es war noch nie so wichtig – oder so schwierig – zusammenzuhalten. Denn es ist nicht das erste Mal, dass sich diese fünf Freunde dem Bösen hinter dem drohenden Krieg stellen, doch wenn sie nicht wieder zueinander finden, könnte es ihr letztes Mal sein.

ISBN: 9783986666712
PPM Artikelnummer: 319272
Warengruppe: Romane
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 816
Abbildungen: s/w
Format: 20,5 x 13,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erscheint im:März 2025
Sonstiges: Erstauflage mit Farbschnitt
Zeichner/Autor: Ashley Shuttleworth