Verlage

Amberlough


Cross Cult

Lara Elena Donnelly

Amberlough

Stadt der Sünde

Taschenbuch, 432 Seiten, s/w, 20,5 x 13,5 x 3,4 cm

ISBN: 9783986663285

18,00 €

Sofort lieferbar

In Lara Elena Donnellys glamourösem Spionagethriller opfert ein Doppelagent all seine Ideale, um seinen Schmuggler-Geliebten zu retten, bevor ein Regierungsputsch ihre dekadente Stadt übernehmen kann.
 
Inmitten wachsender politischer Spannungen verflechten sich in Amberlough drei Leben mit dem Schicksal der Stadt selbst.
Der Schmuggler: Tagsüber ist Aristide Makricosta Conférencier des exklusivsten Nachtclub in Amberlough. Nachts hingegen schmuggelt er Drogen und Flüchtlinge direkt unter der Nase korrupter Polizisten.
Der Spion: Geheimagent Cyril DePaul denkt, er könne Geheimnisse gut bewahren, doch nach einem katastrophalen Einsatz im Ausland trifft er eine gefährliche Entscheidung, um sich zu schützen … und Aristide hoffentlich ebenfalls.
Die Tänzerin: Cordelia Lehane, eine gewiefte Burlesque-Tänzerin im Bumble Bee Cabaret und Aristides’ Mädchen für alles, könnte der Schlüssel zu Cyrils Plan sein … wenn ihr zu trauen ist.
 
Während die strahlenden Neonlichter von den wachsenden Flammen einer faschistischen Revolution abgelöst werden, müssen diese drei alles und jeden benutzen, um zu überleben, einschließlich einander.
 
Eine großartige Mischung aus Kabarett und John Le Carré

ISBN: 9783986663285
PPM Artikelnummer: 317049
Warengruppe: Romane
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 432
Abbildungen: s/w
Format: 20,5 x 13,5 x 3,4 cm (HxBxT)
Gewicht: 469 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:25.07.2023
Zeichner/Autor: Lara Elena Donnelly
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren