Verlage

Clone Rebellion 1


Cross Cult

Steven L. Kent

Clone Rebellion 1

Republik

Taschenbuch, 532 Seiten, s/w, 20,5 x 13,5 x 4,4 cm

ISBN: 9783864254451

16,80 €

vergriffen

Die Erde im Jahre des Herrn 2508. Die Menschen bevölkern alle sechs Arme der Milchstraße. Die despotische Vereinigte Obrigkeit kontrolliert die Erdkolonien mit eiserner Hand. Aufstände werden mithilfe eines mächtigen Militärs bereits im Keim erstickt. Dieses besteht fast ausschließlich aus ersetzbaren Klonen, die als Massenware hergestellt werden.

Private first class Wayson Harris wuchs in einem Waisenhaus der Vereinigten Obrigkeit unter Tausenden von Klonen auf, die als ultimative Soldaten herangezüchtet wurden. Im Gegensatz zu den anderen Marines, die darauf programmiert sind, erst zu gehorchen und später zu denken, hat Harris seinen eigenen Kopf. Als er den Angriff eines abtrünnigen Generals abwehrt, wird Harris mitten in einen galaktischen Konflikt geworfen, der ihn dazu zwingt, sowohl seine Existenz als Waffe der V. O.
als auch den Preis der Rebellion in Frage zu stellen.

ISBN: 9783864254451
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 532
Abbildungen: s/w
Format: 20,5 x 13,5 x 4,4 cm (HxBxT)
Gewicht: 705 g
Erschienen bei: Cross Cult
Zeichner/Autor: Steven L. Kent