Verlage

Der Jasmin-Thron - Collectors Edition


Cross Cult

Tasha Suri

Der Jasmin-Thron - Collectors Edition

Die brennenden Reiche 1

Hardcover, 656 Seiten, s/w, 21 x 14 cm, Mit Farbschnitt, Lesebädchen und Miniprint

ISBN: 9783986666576

30,00 €

Lieferbar ab: November 2024

Der Beginn einer epischen Fantasy-Trilogie, die in einer von indischer Geschichte und Romanzen inspirierten Welt spielt, in der eine gefangene Prinzessin und eine Magd, die im Besitz verbotener Magie ist, zu Verbündeten werden. Die sapphische Romanze und Booktok-Sensation!

Die eine ist eine rachsüchtige Prinzessin, die ihren Bruder vom Thron stürzen will.
Die andere eine Priesterin auf der Suche nach ihrer Familie.
Gemeinsam werden sie das Schicksal eines ganzen Reiches verändern!

Prinzessin Malini, von ihrem despotischen Bruder ins Exil geschickt, verbringt ihre Tage damit, von Rache zu träumen, während sie im Hirana eingesperrt ist, einem uralten Felsentempel, der einst als Quelle des magischen todeslosen Wassers verehrt wurde, doch inzwischen nur noch eine verfallende Ruine ist.
Die Geheimnisse des Hirana sind es, die Priya locken. Aber um die Wahrheit über ihre Vergangenheit zu verbergen, arbeitet sie als Dienerin im Haushalt der verhassten Regentin, beißt sich auf die Zunge und putzt Malinis Gemächer.
Doch als Malini Zeuge von Priyas wahrer Natur wird, werden die Schicksale der beiden unwiderruflich miteinander verwoben … Und gemeinsam werden sie ein Imperium in Flammen setzen.

Gewinner des World Fantasy Award für den Besten Roman.
Von Publishers Weekly, Library Journal, Booklist und der New York Public Library zu einem der besten Bücher des Jahres 2021 ernannt.

ISBN: 9783986666576
PPM Artikelnummer: 319267
Warengruppe: Romane
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 656
Abbildungen: s/w
Format: 21 x 14 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erscheint im:November 2024
Sonstiges: Mit Farbschnitt, Lesebädchen und Miniprint
Zeichner/Autor: Tasha Suri
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren
Weitere Titel dieser Serie