Verlage

Echo der Welten - Collectors Edition


Cross Cult

Everina Maxwell

Echo der Welten - Collectors Edition

Hardcover, 512 Seiten, s/w, 21 x 14 cm, mit Farbschnitt und Miniprint

ISBN: 9783986666545

26,00 €

Lieferbar ab: November 2024

Ein mächtiger Gefangener und eine unfreiwillige Kriegswaffe werden in eine Welt voll brutaler Ambitionen und tödlicher Verschwörungen gestürzt. Ihr Überleben hängt von ihrer Verbindung ab. Und diese Verbindung wird das Schicksal von Welten verändern!

Tennalhin Halkana – ein reicher Salonlöwe, ein unverbesserlicher Casanova und eine wandelnde Katastrophe – wird dabei erwischt, wie er seine telepathischen Kräfte für illegale Aktivitäten einsetzt. Das Militär beschließt, seinen Geist an jemanden zu binden, dessen Kräfte stark genug sind, um ihn zu kontrollieren.
Die Wahl fällt auf Lieutenant Surit, der Sohn eines in Ungnade gefallenen Generals. Aus dem verzweifelten Bedürfnis heraus, den Lebensunterhalt seiner verbliebenen Familie zu sichern, willigt Surit ein, sich an Tennal zu binden und ihn in der Armee zu halten – eine Aufgabe, die selbst für jemanden mit Surits Fähigkeit, Gedanken zu kontrollieren, unmöglich erscheint.
Tennal will einfach nur fliehen, doch Surit ist nicht das, was er zu sein scheint. Und ihre Verbindung könnte der Schlüssel zu ihrer Freiheit sein.

ISBN: 9783986666545
PPM Artikelnummer: 319265
Warengruppe: Romane
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 512
Abbildungen: s/w
Format: 21 x 14 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erscheint im:November 2024
Sonstiges: mit Farbschnitt und Miniprint
Zeichner/Autor: Everina Maxwell
Weitere Titel dieser Serie