Verlage

Hell Followed with us


Hell Followed with us

Cross Cult

Andrew Joseph White

Hell Followed with us

Das Monster in uns

Taschenbuch, 448 Seiten, s/w, 20,5 x 13,5 cm, Erstauflage mit Farbschnitt

ISBN: 9783986666736

20,00 €

Lieferbar ab: März 2025

Mach dich bereit zu sterben.
Sein Reich ist nah.

Der sechzehnjährige Transjunge Benji ist auf der Flucht vor den Menschen, die ihn großgezogen haben – einer fundamentalistischen Sekte, die ein Armageddon verursacht und fast die ganze Weltbevölkerung ausgelöscht hat. Verzweifelt sucht er nach einem Ort, an dem die Sekte ihn, oder noch viel wichtiger die Biowaffe, mit der sie ihn infiziert hat, nicht in die Finger bekommen kann.
Als ihn Monster in die Enge treiben, wird Benji von einer Gruppe Jugendlicher aus dem örtlichen Acheson LGBTQ+ Center, ALC genannt, gerettet. Ihr Anführer Nick, ist wunderschön, autistisch und ein tödlicher Scharfschütze. Er kennt Benjis dunkles Geheimnis: Die Biowaffe der Sekte lässt ihn zu einem Monster mutieren, das tödlich genug ist, um die Menschheit endgültig zu vernichten.
Dennoch bietet Nick Benji Unterschlupf in seiner Gruppe queerer Teenager, solange er das Monster kontrollieren und seine Kraft zur Verteidigung des ALC einsetzen kann. Benji will unbedingt dazugehören und akzeptiert Nicks Bedingungen … bis er herausfindet, dass der mysteriöse Anführer des ALC einen ganz eigenen Plan verfolgt und mehr als nur ein paar Geheimnisse hat.

Ein queerer Roman voller Wut, in dem es darum geht, das Monster in einem selbst anzunehmen und mit seiner Hilfe gegen Unterdrückung anzugehen. Perfekt für Fans von „Ich bin Gideon“ und „Auslöschung“.

ISBN: 9783986666736
PPM Artikelnummer: 319273
Warengruppe: Romane
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 448
Abbildungen: s/w
Format: 20,5 x 13,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erscheint im:März 2025
Sonstiges: Erstauflage mit Farbschnitt
Zeichner/Autor: Andrew Joseph White