Verlage

It´s my Life 01


Cross Cult

Imomushi Narita

It´s my Life 01

Softcover, 192 Seiten, s/w, 21 x 14 x 1,4 cm

ISBN: 9783964332028

10,00 €

Sofort Lieferbar

Zehn Jahre lang hat Captain Astra L. Doomsday hart gearbeitet, um sich seinen Traum zu erfüllen – ein eigenes Haus, ein friedliches Leben. Ruhe. Einsamkeit. Entspannung.

Doch er hat seine Rechnung ohne das kleine Hexenmädchen Noah gemacht, die urplötzlich in sein Leben stolpert, ihn mit einer legendären Gottheit verwechselt und sich kurzerhand als sein Lehrling aufdrängt. Und mit ihr kommen die Verfolger, die ihr auf den Fersen waren. Und riesige Drachen. Und furchterregende Tempelwächter.

Und so endet Captain Doomsdays Ruhestand, ehe er richtig begonnen hat. Dem ungleichen Duo steht ein fantastisches Abenteuer bevor …

ISBN: 9783964332028
Einband: Softcover
Seitenzahl: 192
Abbildungen: s/w
Format: 21 x 14 x 1,4 cm (HxBxT)
Gewicht: 221 g
Erschienen bei: Cross Cult
Zeichner/Autor: Imomushi Narita