Verlage

Phantom Magazin 1


Zauberstern Comics

Phantom Magazin 1

Magazin, 108 Seiten, farbig, 29,5 x 21 x 0,4 cm

9,99 €

Lieferbar ab: noch nicht bekannt

PHANTOM IST ZURÜCK! DER GEIST DER WANDELT TRITT WIEDER AUF DIE BUNTE COMICBÜHNE!

MIT UNVERÖFFENTLICHTEN MATERIAL VON LEE FALK!

Das Phantom wurde 1936 von Lee Falk geschaffen, also zwei Jahre vor Superman und drei Jahre vor Batman war das Phantom der erste kostümierte Verbrechensbekämpfer. Man könnte das Phantom auch als den Vater aller Superhelden bezeichnen.

Die Serie begann mit einem Comicstrip am 17. Februar 1936. Damals noch in Schwarzweiß. Im Mai 1939 folgten farbige Sonntagsstreifen. Diese Zeitungsstrips laufen bis zum heutigen Tage.

Von 1966 bis 1984 gab es Publikationen des Semic Verlags und des Bastei Verlags auf dem deutschen Comicmarkt. Dann Mitte der 80er kam das Ende der Phantom-Ära auf dem deutschen Comicmarkt…

Pünktlich zum 85. Geburtstag der purpurnen Rächers kehrt DAS PHANTOM mit einem starken, über 100 Seiten prallgefüllten Comic-Magazin zurück um die Comic-Fans in Deutschland zu begeistern!

Neue Stories, neue Abenteuer, ausnahmslos deutsche Erstveröffentlichungen ab dem  4.  Januar 2022 überall im Zeitschriftenhandel! ALLE ZWEI MONATE NEU!

ZAUBERSTERN Comics konnte sich eine großen Teil der Zeitungsstrips sichern und wird diese in Erstveröffentlichung ab Januar 2022 im neuen PHANTOM MAGAZIN bringen. Aber nicht nur die klassischen Comic-Abenteuer des Phantoms sondern auch Top-Aktuelle und neu gezeichnete Abenteuer des Helden im lila Kostüm.

In der ersten Ausgabe kommen die Comics - Fans in den Genuss der ersten drei Abenteuer des Sechsteilers „ DER GEIST UND DAS MONSTER.“

In diesem atemberaubenden Sechsteiler trifft das Phantom auf eine weitere klassische Figur: FRANKENSTEINS MONSTER!  Zwei Titanen treffen aufeinander und wie es aussieht hat Frankensteins Monster noch eine Rechnung offen… oder doch nicht? Was treibt das Monster nach Bangalla? Und wieso fehlen in den Chroniken des Phantoms einige Seiten, die die Vergangenheit des Vorgängers des aktuellen Phantoms beleuchten? Ist es wahr das Frankensteins Monster in der Vergangenheit auf das siebzehnte Phantom im viktorianischen London traf? Was passierte damals? Gab es einen Pakt zwischen dem Phantom und dem Monster?

Durch das Eintreffen von Frankensteins Monster werden dramatische Ereignisse ausgelöst die unser Phantom, das 21gste, in ein sehr gefährliche Lage bringen werden, denn am Horizont kündigt sich noch eine weiter Gefahr an und wird die Welt des Phantoms erschüttern: DAS MONSTER ALLER MONSTER!

Aber nicht nur das erwarte euch im neuen Phantom-Magazin sondern auch die Zweitstory. Die PHANTOM CLASSICS von LEE FALK mit dem Titel: „Das Geheimnis der Fischmenschen.“

Phantom muss hier seinen Freunden den Mori-Fischer zur Hilfe eilen, denn die werden durch seltsame Menschenähnliche Fischkreaturen aus dem tiefen des Ozeans bedroht. Unschuldige Fischer sind schon spurlos verschwunden. Das Chaos bricht im Dschungel aus und die blutrünstigen Löwen bedrohen die unschuldigen hilflosen Tiere von Eden. HZZ und BALDY, die Höhlenwesen und Verbündete des Phantoms stellen sich den Raubkatzen entgegen…es kommt zum Kampf! Die Zeit drängt… Phantom gerät in ein neues spannendes Abenteuer das ihn diesmal in die Tiefen des Meeres führt und er entdeckt dort ein großes Geheimnis. Wird Phantom die Gefahr aus der Tiefe aufhalten können? Wird wieder Frieden im Dschungel herrschen? Oder ist das der Untergang von der Insel Eden? Phantom muss für Frieden sorgen und gerät in tödliche Gefahr…!  

Einband: Magazin
Seitenzahl: 108
Abbildungen: farbig
Format: 29,5 x 21 x 0,4 cm (HxBxT)
Gewicht: 316 g
Erschienen bei: Zauberstern Comics
Erscheint am:noch nicht bekannt