Verlage

Road of Bones - Straße des Todes


Cross Cult

Christopher Golden

Road of Bones - Straße des Todes

Hardcover, 330 Seiten, s/w, 21 x 14 x 2,8 cm

ISBN: 9783966589895

26,00 €

Sofort lieferbar

Dokumentarfilmer Felix „Teig“ Teigland begibt sich auf die Spuren der „Straße der Knochen“. Die Straße in den Tiefen der sibirischen Kälte ist nicht nur eine Gefahr für die mutigen Autofahrer, die sich ihr stellen, sie ist gepflastert mit den Leichen der Gluag-Häftlinge der ehemaligen Sowjetunion, die einst ihr Leben gaben, um diese Strecke ins Eis zu graben. Doch als Teig und sein Team auf der Suche nach Geistergeschichten und Legenden die Stadt Akhust erreichen, finden sie dort nur noch ein katatonisches kleines Mädchen vor – und ein Rudel Wölfe, die schneller und schlauer sind, als man es von wilden Tieren kennt. Es beginnt eine Jagd über die Straße der Knochen, die Teig an seine Grenzen bringt. Nicht nur muss er sich unerklärlichen Geistererscheinungen stellen, auch seine eigene Vergangenheit droht, ihn einzuholen.

ISBN: 9783966589895
PPM Artikelnummer: 316155
Warengruppe: Romane
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 330
Abbildungen: s/w
Format: 21 x 14 x 2,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 433 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:25.04.2023
Zeichner/Autor: Christopher Golden