Verlage

Starting From a Lie 1 - Special Edition


Manlin

Liangazha

Starting From a Lie 1 - Special Edition

Softcover, 356 Seiten, farbig, 21 x 14,8 x 3 cm, inkl. Acrylaufsteller, Magnetbox und Lesezeichen

ISBN: 9783910748064

35,00 €

Sofort lieferbar

Liebe und Lügen vertragen sich nicht gut. Als der Kunststudent Tang Tang seinen Kumpel Chen Qingye dazu überredet, sich als sein Freund auszugeben, um unerwünschte Liebesgeständnisse seiner Kommilitoninnen abzuwehren, sind Komplikationen vorprogrammiert. Chen Qingye will sich seine Homosexualität nicht eingestehen und jetzt, wo er und Tang Tang eine Fake-Beziehung führen, weiß er nicht, wie er zugeben soll, dass seine Gefühle für seinen Fake-Freund echt sind. Der ebenso ahnungslose Tang Tang hat ebenfalls heimliche Gefühle, die er nicht auszudrücken weiß, und sie scheinen mit der Zeit nur noch stärker zu werden. Kann ihre aufkeimende Liebe jemals zu etwas Echtem erblühen, wenn keiner von beiden den Mut hat, die Wahrheit zu sagen?

ISBN: 9783910748064
PPM Artikelnummer: 319032
Warengruppe: Manhua
Einband: Softcover
Seitenzahl: 356
Abbildungen: farbig
Format: 21 x 14,8 x 3 cm (HxBxT)
Gewicht: 864 g
Erschienen bei: Manlin
Erschienen am:23.04.2024
Sonstiges: inkl. Acrylaufsteller, Magnetbox und Lesezeichen
Zeichner/Autor: Liangazha